Quad Werkstatt

Service, Reparatur & Instandsetzung

Quad Werkstatt

Wir freuen uns, euch nun mit der Quad Werkstatt in Berlin / Brandenburg mit Rückhalt und Engangement zur Verfügung zu stehen. Auf circa 100 qm mit 4 Hebebühnen und 3 qualifizierten Mitarbeitern, bieten wir dir als Kunde in unserer Quad Werkstatt mit dem Standort Berlin und Brandenburg fachgerechte Arbeit an deinem Quad. Dein Quad ist in unserer Werkstatt gut aufgehoben und erhält alle Inspektionen nach Herstellervorgabe ohne den Verlust deiner Garantie oder Gewährleistungsansprüche. Bei Reparaturen an deinem Quad in unserer Werkstatt verwenden wir nur namenhafte Öle und original Ersatzteile um so die bestmögliche Qualität unserer Arbeit zu gewährleisten.

Wir unterstützen dich nicht nur bei Problemen und Fehlern, sondern helfen dir auch darüber hinaus mit nützlichen Tipps und Tricks um auch in Zukunft sicher mit dem Quad unterwegs zu sein. Auf Wunsch bieten wir dir auch gegen eine geringe Gebühr unseren Hol- und Bringservice im Umkreis von 100 Km oder stellen dir ein entsprechendes Ersatzquad während deines Werkstattaufenthalts in unserer Quad Werkstatt zur Verfügung.

Unsere Werkstattleistungen im Überblick

– Reifenservice inkl. Wuchten (alle Größen)
– Spureinstellung mit modernster Lasertechnik
– Inspektionen und Öl-Service
– Individuelle Umbauten mit Zulassung
– Instandsetzung der Einspritzanlage
– Sonstige Reparaturen rund um das Quads
– Motorinstandsetzung und Reparatur
Vergaser Ultraschallreinigung
– TÜV und AU inkl. kostenlosen vorab Check
– LoF Umbau inkl. TÜV Abnahme
– Reparatur und Austausch von Steuergeräten
– Sonstige Reparaturen rund um das Quads

Wir sind eine freie nicht markengebundene Werkstatt für Quads, Motorroller und Einspritzdüsentechnik in Berlin / Brandenburg. Bei uns kommt modernste Technik zum Einsatz um alle Dienstleistungen an deinem Quad und ATV fachgerecht durchführen zu können. Bitte vereinbart für alle Serviceleistungen vorab einen Termin bei uns – dies stellt sicher, dass wir alle benötigten Ersatzteile zum Zeitpunkt der Inspektion oder Reparatur vor Ort haben.

Je nach Auftragsvolumen ist es möglich, innerhalb weniger Tage einen Werkstatttermin bei uns zu bekommen. Gerne könnt ihr uns dazu auch unter der Nummer 030/20169660 anrufen oder ihr schickt uns an 0172/4406554 eine kurze WhatsApp.

Weitere Informationen zu unserem Werkstattangebot findest du hier.

Zurück