Spendentour

Quad fahren für Kinder in Not

Spendentour 2019

Wir freuen uns in diesem Jahr offizieller Sponsor der Spendentour zu Gunsten der Kinder- und Jugendhilfe, organisiert durch Quads4Hearts zu sein. Es ist für uns ein sehr wichtiges Thema, auch regelmäßig an Menschen, insbesondere Kinder zu denken, denen es nicht so gut geht und für die wir mit unserer Unterstützung bessere Bedingungen ermöglichen können. Diesem Grundgedanken widmet sich das gesamte Team von Quads4Hearts, gemeinsam mit der Unterstützung vieler überzeugter Sponsoren und freiwilliger Helfer.

Für uns ist dieses Projekt Mal wieder etwas ganz Besonderes, da auch wir somit unseren Teil für eine zukunftsfähigere und sichere Jugend leisten können. Der Verein Quads4Hearts veranstaltet dafür in regelmäßigen Abständen an zahlreichen unterschiedlichen Orten sogenannte Spendentouren, mit denen Geld für die Kinder- und Jugendhilfe gesammelt werden kann.

Dies unterstützen wir als Organisator von Quad-Touren natürlich äußerst gerne, weshalb auch wir in diesem Jahr als Sponsor bei der Tour vertreten sind. Jedes Jahr steigt dabei die Zahl der engagierten Quadfahrer und ihren Familien, die gemeinsam mit uns für einen wahren Erfolg bei der Spendentour sorgen. Mitmachen hat dabei einen äußerst hohen Stellenwert, damit möglichst viel für gute Zwecke erreicht werden kann.

Was ist die Besonderheit an diesem Projekt?
Bei Quads4Hearts arbeiten alle gemeinsam an einem Ziel. Es ist die ausgewogene Mischung aus Spaß am Quadfahren, sowie dem Wunsch nach etwas mehr Gerechtigkeit, durch den alle gemeinsam an dieser wohltätigen Aktion teilhaben. Auch für uns ist es dabei eine Verpflichtung, unser größtes Hobby mit der Wohltätigkeit zu verbinden und den Außenstehenden zu zeigen, dass es auf mehr als nur sich selbst und seine eigenen Hobbies ankommt.

Während der Spendentouren geht es dann einmal nicht um den Sieg, sondern um das freundschaftliche Miteinander zwischen zahlreichen unterschiedlichen Quadclubs. Jeder Fahrer ist an diesem Tag herzlich willkommen und kann wahlweise allein oder im familiär freundschaftlichen Team an den Touren teilnehmen. Nur selten war es einfacher, ohne viel Aufwand ein Zeichen zu setzen und zu verdeutlichen, dass auch beim eigenen Hobby an andere Menschen gedacht werden kann.

blank
blank
blank

Unser Beitrag als Sponsor
Wir sind von einem derartigen Engagement ganz eindeutig überzeugt, weshalb wir selbst unseren Teil für den Erhalt und das regelmäßige Stattfinden der Spendentouren leisten. Aus diesem Grund unterstützen wir auch in diesem Jahr das Team von Quads4Hearts und freuen uns auf eine unterhaltsame sowie angenehme Fahrt.

Wenn auch du dich in diesem Jahr an diesem großartigen Projekt beteiligen möchtest, kannst du den fleißigen Veranstaltern mit deiner Spende einen wahren Gefallen tun. Gemeinsam mit Kindern macht eine derartige Quad-Tour dabei besonders viel Spaß, weshalb du natürlich gerne deine Kinder auf die Tour mitnehmen- oder sogar gemeinsam mit einem Kind einer sozial schwächeren Familie fahren kannst.

Wir freuen uns diesbezüglich auch auf deinen kleinen Beitrag für Kinder in Not und hoffen, dich gemeinsam mit Freunden oder Familie bei der Spendentour am 07. September 2019 in Emmelshausen anzutreffen.

Weitere Informationen dazu findest du unter www.quad4hearts.de

Zurück